Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 Forenspiel Zone
Cloud Offline

Newbie


Beiträge: 0

28.12.2008 02:25
Die unendliche Geschichte Antworten

Ok, dann wollen wir hier doch gleich mal meine Form des Spiels "Die unendliche Geschichte" einführen.

Die Regeln sind recht einfach:
Von mir werden die ersten paar Sätze einer Geschichte vorgegeben, die dann von jedem aus dem Forum beliebig weitergeführt werden kann. Dabei ist der Inhalt völlig frei wählbar. Ihr könnt eurer Phantasie dabei freien Lauf lassen. Solange die Forenregeln eingehalten werden, geht alles in Ordnung.

Wir werden es hier so einhalten, dass mindestens 3 Sätze geschrieben werden müssen und bis zu 6 Sätze erlaubt sind. Ich denke, dass reicht, damit man zum einen nicht zu viel schreibt und zum anderen nicht zu wenig.

Außerdem würde ich euch bitten, den vorherigen Text immer zu kopieren und bei eurem Post nochmal einzufügen, damit immer eine zusammenhängende Geschichte vorhanden ist und man nicht von Seite zu seite Blättern muss, um nochmal zum Beispiel an den Anfang zu kommen.

Ok, mehr ist auch denke nicht mehr zu sagen. Wer noch Fragen hat, kann mir eine Nachricht schicken oder bei den bereits vorhandenen Posts nachgucken, wie es funktioniert.

Dann, mal viel Spaß. Ich fange an =)

Die unendliche Geschichte
Es kam eines Nachmittags so, dass der Junge Erbert froh gelaunt auf eine Wiese nahe seiner Heimat ging, um sich dort zu entspannen und Ruhe zum lesen zu finden. Er sah sich mit einem Lächeln im Gesicht die wunderschöne, blumige Landschaft an und setzte sich schließlich auf das weiche Gras. Als er es sich bequem gemacht hatte, schnappte er sich sogleich ein Buch aus seiner Ledertasche, die er bei sich trug und fing an, die vielen Seiten in sich aufzunehmen. Doch plötzlich, es geschah ganz unerwartet, ja völlig ohne Vorwarnung, da entwich ihm doch glatt ein leiser, aber doch langer und schon seit Tagen in den Därmen aufbewahrter Furz. Stille kehrte ein, und Erbert errötete. Hatte ihn etwa einer gehört, dachte er sich leise, als ihm ein Ereignis kurz darauf die Antwort gab. Denn auf einmal fiel sie hinter ihm auf die Wiese, ohnmächtig, wie er, als er sie sah, feststellte.

_________________________________________________

Sum Sum Sum =)

Final Fantasy IX

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz