Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Anime & Manga
Aerith Offline

Newbie


Beiträge: 9

22.12.2008 23:25
Kaori Yuki Antworten

So.

Da sie in meinen Augen die beste Mangaka überhaupt ist und sie durch ihre Werke wie ich finde definitiv einen eigenen Thread verdient, sei dieser hiermit eröffnet.
Die bekanntesten Werke von Kaori Yuki sind vermutlich mit Abstand Angel Sancutary und God Child. Aber auch ihre vielen Einzel- und Kurzwerke wie Cruel Fairytales, Kaine oder Ludwig Revolution verdienen durchaus Beachtung ^^

Ich schätze Kaori Yuki vor allem für ihren wirklich atemberaubenden Zeichenstil sowie ihre düsteren Storys. Diese Dame versteht es einfach, komplizierte Zusammenhänge zu erschaffen, gemeinsam mit einem kaum durchdringbaren Charanetz, was das ganze gleich noch einmal so schön macht.
Wobei wir auch schon beim nächsten sind - die Charas xD sie setzt so gut wie nie wirkliche Kitschcharas ein, sondern legt viel Wert auf schrullige einzigartige Persönlichkeiten - so beispielsweise Ludwig oder auch Rosiel.

Nja, das sollte für den Anfang erst einmal reichen - ich hätte gern eure Meinungen zu meiner persönlichen Meisterin

_______________________________________________

~Suddenly, everything is up to me
The pages turn, flashing full of memories
I can see it all too clear
The Time has come to face my fear~

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz